Sie sind hier: Start » News

Verbesserte Druckfunktionen

 Neben der fieberhaften Arbeit an den Joli Statistiken wurden im heutigen Update neue "Drucken-Funktionen" hinzugefügt.

  • Drucken-Funktionalitäten wurden bei Joblisten, Jobdetails, Kundenlisten, Lieferantenlisten, Kundendetails, Lieferantendetails, Teamlisten und Teamdetails hinzugefügt und optimiert.
  • Die Joli Ausdrucke beinhalten nun das Useravatar und den Firmennamen, ebenso sind die Dateinamen entsprechend dem Druck benannt.
  • Die Gestaltung der Buttons für die Jobansicht und Kundenansicht zur externen Ansicht wurden an die Drucken-Buttons angepasst.
  • Das Hochladen des Profil-Bildes funktioniert jetzt für mehr als 8 Benutzer.
  • Problem bei schneller Eingabe in Autocomplete-Feldern behoben.

Die Joli-Version 0.12 wurde am 18.04.2013 veröffentlicht.