Sie sind hier: Start » News

Einstellungen Menu optimiert

Die Joli-Version 0.08 korrigiert einige Bugs und verbessert die Usability. Im Detail wurden folgende Punkte bearbeitet:

  • Die Joli-Einstellungen wurden mit einer Reiternavigation ausgestattet um die Navigation zu vereinfachen
  • Die Zeitangabe im Zeiterfassungsmodul wird nun in Kurzschreibform im Button angezeigt um auch in der iPhone-Variante hineinzupassen
  • Die 404-Not-Found Seite wurde für diverse Browserdarstellungen optimiert
  • Der Kalender zeigt nun auch einen Ladebalken an um dem Benutzer ein Feedback zu geben
  • Der Kalender zeigt nun nurnoch Geburtstage von nicht gelöschten Usern an
  • Die Namenskürzel in den Jobdetails werden nun korrekt ausgegeben und automatisch generiert
  • Die iPhone-Ansicht der Jobdetails wurde angepasst
  • Irreführende Formulierungen in der Mail nach der Zahlungsdateneingabe haben nicht deutlich gemacht, dass die Testphase kostenlos bleibt egal wie früh Zahlungsdaten eingegeben werden.

Die Joli-Version 0.08 wurde soeben veröffentlicht.